Mach was draus! Auflösung Januar 2022

Herzliches Willkommen zur heutigen Auflösung von meinem Mach was Draus Umschlag Januar 2022. Mach was Draus! das Original wird organisiert von Heike Fallwickl und Anja Luft.
Folgendes war in meinem Umschlag enthalten:

Im ersten Moment dachte ich, was soll ich bloß aus soviel verschiedenem Papier und DSP machen 🙈? Aber kaum gedacht, schoß mir eine Idee in den Kopf, ein Minialbum wäre doch perfekt für soviel Papier.

Und voilà hier ist es:

Verwendet habe ich das vollständige Material aus dem Umschlag und noch ein klein bisschen Material aus dem Grundstock, der in jedem Paket mit dabei ist. Von mir dazu gekommen ist lediglich noch ein wenig Cardstock in Kirschblüte. Das Minialbum ist vollständig mit Materialien aus der Produktreihe Herz an Herz entstanden.

Falls Du gerne eine Anleitung haben möchtest, melde dich gerne bei mir.

Nun schau ich mal, was die anderen so gezaubert haben, habt einen schönen Abend!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar