Du hast Gefallen an der kreativen Arbeit mit Papier? Perfekt aufeinander abgestimmte Artikel lassen Dein Herz höher schlagen? Du teilst gerne Deine Projekte mit anderen und möchtest Dir Dein eigenes kleine kreatives Business aufbauen?

04.26.19_SUPPLY_RECRUIT_BROCHURE_DE

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich brenne für meine kreative Leidenschaft und teile das gerne mit anderen. Getreu nach dem Motto von Stampin`Up! Inspire, Create, Share macht es mir riesig Freude meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Was erwartet Dich in meinem Team?

+ Ich bin immer für Dich da und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt fast nichts, was man nicht lösen kann! Und wer spricht, dem kann geholfen werden 😉

+ Regelmäßige Stempelstammtische zum gegenseitigen Austausch, gemeinsamer Projektentwicklung, Erlernen von neuen Techniken und einfach dem Miteinander im Team.

+ regelmäßige Teamtreffen

+ Jährlicher kleiner Weihnachtsfeier

Hier gelangst du über den Link direkt zum Online Einstiegsformular:

–> Klick hier <–

Natürlich stehe ich Dir auch gerne persönlich zur Verfügung um mit Dir gemeinsam das Formular auszufüllen und Dir nebenbei auch noch Informationen zu geben, die sich ja im Gespräch gerne schon einmal entwickeln ;-).

Teile diesen Beitrag!
Menü schließen
×
×

Warenkorb