Mach was draus Auflösung Dezember 2021

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Auflösung von Machwasdraus das Original von Heike Fallwickel und Anja Luft.

Folgendes war in meinem Monatsumschlag enthalten:

Daraus gezaubert habe ich dann diese Geburtstagskarte im winterlichen Design:

Die Grundkarte ist in Kirschblüte. Draußen habe ich ein Teil des Designerpapiers geklebt. Aus dem anderen DSP habe ich die Päckchen ausgeschnitten und am Rand drapiert.

Von dem Abendblauen Cardstock habe ich ein Stück abgeschnitten und mit den Schneeflocken geprägt. Um den Cardstock habe ich das Band mit einer Schleife befestigt.

Die Schneeflocke habe ich mit einem Dimensional befestigt und dann den Spruch gestempelt und ausgeschnitten. Den Spruch findet ihr im neuen Minikatalog auf Seite 56 im neuen Stempelset „Schön verschnörkelt“.

Ein bissel Strass zum Schluss durfte auch nicht fehlen. Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Lasst mir doch gerne mal nen Kommentar da 😉. Nun geh ich mal zu den anderen schau, was die gezaubert haben. Habt noch einen schönen Abend 😘!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar