SAB Blog-Hop Team CaSaKreativ

Der erste teaminterne Blog-Hop Vom Team CaSaKreativ wurde nun ins Leben gerufen. Die Vorgabe war, eine Stempelset eigener Wahl aus den aktuellen SAB Sets zu benutzen. Ich habe mich für die süßen Marienkäfer 🐞 entschieden, die du ab einem Partyumsatz von 375€ nochmal on Top gratis mit dazu bekommst. Ab Februar gibt es dann auch die passenden Framelits hierzu für alle käuflich zu erwerben. Mein Vorteil als Demo ist, dass ich mir die jetzt schon zulegen konnte 😍. Wenn du auch einfach früher von Angeboten profitieren magst, schreib mich an. Gerade jetzt in der SAB lohnt es sich einzusteigen.

Hier nun meine beiden Projekte mit den Marienkäfern:

Mein erstes Projekt – die Glückwunschkarte:

Die Kartenbasis ist Cardstock in Glutrot in den Maßen 14,85 cm x 10,5 cm. Die hintere Mattung ist aus dem Designerpapier „Sanfte Silhouetten“ aus dem aktuellen Jahreskatalog. Die vordere Mattung ist Seidenglanzpapier.

Das Seidenglanzpapier habe ich zuerst mittel einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe in Babyblau, Lindgrün und Farngrün im Hintergrund grundiert. Der Maikäfer und die Blume stammen aus dem aktuellen SaleABration Gastgeberinnenset „Glückskäfer“, welches es ab einem Partyumsatz von 375€ gratis on Top mit dazu gibt.

Käferchen und Blume habe ich mit schwarzem StazOn auf Seidenglanzpapier abgestempelt und danach mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel coloriert, bei der Blüte der Blume kam Osterglocke und Mangogelb, die Blütenmitte ist in Wildleder, beim Stiel Farngrün und Gartengrün zum Einsatz, das Käferchen hat die Flügel in glutrot, den Korpus in Blütenrosa und die Wangen in Kirschblüte coloriert bekommen. Danach habe ich sie mit der Big Shot und den Stanzformen „Marienkäfer“ ausgestanzt. Die Stanzformen wird es ab dem 4.2.20 für alle im Verkauf geben mit noch weiteren Stanzformen perfekt abgestimmt auf einzelne Stempelsets. Als Demo durfte ich sie mir schon im Vorverkauf ordern. Die Extraangebote gelten immer solange der Vorrat reicht.

Die Glückwünsche stammen ebenfalls aus dem Stempelset „Glückskäfer“, diese habe ich in weiß auf glutrotem Cardstock embossed. ein paar Steinchen und Pailetten „Mohnblütenzauber“ dazu und fertig ist meine Karte.

Das Thema der Kartenfront setzt sich innen wie auch auf dem Umschlag fort. Hier auch wurde wie oben beschrieben gestempelt und coloriert, das Kleeblatt ist in Kleegrün coloriert.

Mein zweites Projekt – die kleine Tasche:

Hier besteht die Basis der Tasche aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Zu Beginn habe ich erst einmal die Tasche ausgestanzt mit den neuen Stanzformen „so stilvoll“ aus dem neuen Minikatalog. Danach habe ich die Blüte auf beide Teile in Memento abgestempelt und hier nun mit Blends in Osterglocke hell und dunkel wie auch Mangogelb hell und dunkel coloriert. Die kleinen Punkte stammen aus dem Stempelset „Grund zum Anstoßen“ aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog, welches leider schon ausgelaufen ist. aber man kann hier ja auch andere Punkte im Hintergrund verwenden. diese wurden in Memento und Osterglocke abgestempelt. Die Taschenbügel sind in Mangogelb ausgestanzt.

Die Käferchen sind auch mit Memento abgestempelt und danach mit Blends in glutrot und schwarz coloriert worden. Danach habe ich sie, wie auch schon oben bei der Karte beschrieben, ausgestanzt. Die Blüte und die Flügel des Käfers habe ich noch mit Wink of Stella veredelt und dann auf Steinchen bewußt verzichtet.

In der Nahaufnahme kann man das Funkeln vom Wink of Stella Stift gut sehen.

In der Tasche kann man süße Kleinigkeiten, Geld, Schuck oder auch ganz anderes verschenken. Mir gefällt das Täschchen richtig gut.

Das waren meine beiden Projekte mit Produkten aus der SaleABration.

Ich hoffe, es hat euch gefallen, lasst mir doch gerne euer Feedback da in den Kommentaren, ich würde mich freuen.

Nun schicke ich euch weiter zu den anderen, die dieses Mal mithoppen:

Carmen Hillesheim: https://bastelatelierhillesheim.de/?p=7842

Sabrina Hillesheim: https://sabiskreativewelt.de/?p=8206

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé – Hier bist du gerade

Tina Schmiegel: https://www.instagram.com/p/B7NyhfFiYU3/?igshid=1uel4h12omqcp

Christine Reimann: https://www.instagram.com/p/B7NyulgIxMj/?igshid=1vwuqig6jip27

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar