Mach was Draus November 2020

Kennt ihr das auch, das Gefühl, die Zeit fliegt nur an einem vorbei. Mir geht es gerade so, kaum ist der eine Beitrag fertig, steht schon gefühlt der nächte an.

Dieses Mal hatte ich in meinem Novemberumschlag CS in Wildleder und Olivgrün, dazu DSP Weihnachtsblüten und ein Stück Matt-Metallic Folienpapier.

Da ich mal wieder auf den letzten Drücker dran war, mußte es dieses Mal sehr schnell gehen.

Ich habe mit einer Stanzform aus meinem Fundus von Sizzix die Kissenbox aus den Stück Wildleder ausgestanzt.

Darauf habe ich dann mittig als Banderole einen Streifen mit DSP geklebt.

Mit Metallic Farbe in Gold sind die Blüten des Weihnachtssterns gestempelt, der Spruch ist in Gold embossed auf Olivgrün.

Die Blätter habe ich in Grün und Matt Metallic ausgestanzt und unter den Blüten befestigt.

Perlenaccessoire und Goldfaden drapiert und dann alles zusammen auf der Box befestigt. Dieses Projekt ist auch für Anfänger gut und schnell umzusetzen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schau dir gerne auch die anderen Interpretationen auf den Seiten von Heikes Kartenwerkstatt und Anja Luft an.

Viel Freude dabei und bleib gesund!

Teile diesen Beitrag!
Mach was Draus November 2020

Schreibe einen Kommentar