Mach was Draus April 2021

Guten Morgen und herzlich willkommen zu meinem Beitrag für Mach was Draus für den Monat April.

Leider habe ich ganz vergessen auch ein Foto von meinem Materialumschlag zu machen 🙈. Dann befanden sich je eine Stück Cardstock in den neuen fünf InColor Farben und je ein Streifen von dem neuen Glitzerpapier in den neuen InColors.

Dazu genommen habe ich das Stempelset „Konturiert und Koloriert“ (jetzt schon eines meiner Lieblingsets 😍❤️) aus dem neuen Jahreskatalog und den Spruch aus dem neuen „Stilvolle Stiefmütterchen“. Das Etikett habe ich mit den neuen Stanzformen „Anhänger nach Maß“ ausgestanzt und mit Band in den neuen InColors verziert. Ein paar Steinchen runden für mich das Bild ab.☺️

Und jetzt viel Spaß mit den anderen TeilnehmerInnen, welche bei @heikeskartenwerkstatt und @lueftchen_anja_luft veröffentlicht werden.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar