Mach was Draus Auflösung November 2021

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Auflösung meines Monatsumschlages von Mach was Draus! das Original von Heike Fallwickl und Anja Luft.

Das war der Inhalt in meinem Umschlag:

Ein wenig erinnerte mich die Farbgestaltung an den grauen November 😉.

Daraus gewerkelt habe ich eine Karte in Grau-Silber Tönen. Nicht jeder mag es an Weihnachten bunt.

Aus dem Stück Schiefergrau habe ich die Grundkarte gewählt. Mit dem Samtpapier habe ich links einen schmalen Streifen auf die Basis aufgeklebt, darüber dann das erste Designerpapier. Das zweite Stück DSP habe ich etwas gekürzt in der Breite und mittig auf den Rest aufgeklebt. Das Designerpapier findet ihr in der Produktreihe „Geruhsame Tage“ und hat wunderschöne Silbereffekte.

Den weißen Rand habe ich mit silberner Strukturpaste aus dem Fundus in eine kleine Winterlandschaft verwandelt.

Den Schriftzug habe ich aus dem Stempelset „Freude am Schenken“ in Silber auf Grundweiß embossed. Mit den Stanzformen „Tierische Freunde“ habe ich dann die Etiketten gestanzt und unten mit Dimensionals auf die Karte aufgebracht.

Da für mich auf der Karte schon genug los war, habe ich bis auf ein paar Strasssteinchen auf weitere Accessoires verzichtet.

Nun wünsche ich euch viel Freude mit den Beiträgen der anderen TeilnehmerInnen, habt einen schönen Abend und bleibt gesund.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar