Wenn der DHL Bote klingelt … oder wie nutze ich die neue Designerpapieraktion 😉

Guten Morgen ihr Lieben!

Gerade komme ich vom einkaufen zurĂŒck und der DHL Bote bringt mir mein Stampin‘ Up! Paket 😍. Das GefĂŒhl erinnert dann doch leicht an Weihnachten 😂. Ich habe die Designerpapieraktion genutzt und mir direkt mal zwei Freipakete gesichert. Ich freue mich schon auf die Arbeit mit den neuen Papieren, das sind so schöne Motive dabei fĂŒr alle AnlĂ€sse.

Wenn ihr auch von der tollen Aktion profitieren möchtet, meldet euch bei mir, ich bestelle euch das gewĂŒnschte, ihr könnt auch gerne vorab bei mir zuhause schnĂ€sen kommen, wie die Papiere in echt aussehen.

So nun nehme ich mir meinen Kaffee und setze mich wieder in meine kleine Werkstatt um fleißig weiter kreativ zu sein.

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag,

Eure Sabine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar