Bloghop Tintenträume / Touches of Ink

Hallo und herzlich willkommen zum Bloghop Tintenträume/ Touches of Ink, wie immer mit der freien Auswahl, mit einem aktuellen Produktpaket zu spielen. Lieben Dank an Simone von derdiedasKleine bastelt, dass ich wieder dabei sein darf!

Ich habe mich heute für das Produktpaket „Schlittenfahrt im Schnee“ entschieden. Dazu habe ich noch die Exklusiv Online Produkte goldenes und silbernes Dekoband im Kombipack, den Stempel Frohes Fest aus dem Stempelset „Funkelflocken“ und die Stanzformen „Sticknaht- Basics“.

Das Designerpapier vom Produktpaket „ Schlittenfahrt im Schnee“ steht für sich und ist so schön, dass es kaum was drum herum braucht, um diese schöne Papier noch zu veredeln.

Den Spruch habe ich in Weiß hier in lagunenblau und unten auf Marineblau embossed und danach ausgestanzt mit einer Wimpelstanzform aus den Stanzformen Sticknaht Basics . Unterlegt habe ich das Etikett mit etwas Geschenkband und mit Dimensionals befestigt.

Bei dieser Kartenvariante habe ich je einen Baum in Grundweiß und Espresso ausgestanzt und etwas versetzt auf die Karte aufgebracht.

Bei dieser Variante ist das Band als Schleife auf dem Etikett befestigt. Mit den wunderschönen Schneeflockenaccessoires habe ich den Hintergrund noch etwas veredelt. Ein Basis-Strassstein habe ich jeweils in die Mitte gesetzt von jeder Flocke.

Das DSP ist super geeignet um mit wenig Aufwand wunderschöne Karten zu machen.

Nun schicke ich Dich schnell weiter zu Simone, die den Hop organisiert 🥰, lieben Dank dir dafür ❤️!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppen, mit den Projekten der anderen Mädels und hab einen schönen Abend. Wir sehen uns in diesem Hop im nächsten Jahr wieder, daher wünsche ich Dir eine schöne restliche Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🕯️🕯️🕯️🕯️🌟🎄🎆.

Die heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel 
  4. Victoria Littlewood – VickieLouDesigns
  5. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Wow, so eine Vielfalt an Karten und alle so ansprechend!
    Danke für die Inspiration!
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße Simone

  2. Iris

    mit dem DSP kann sooo viele tolle Dinge anstellen. Deine Karten sind mega schön geworden.

Schreibe einen Kommentar