Bloghop Happy Friday Thema „Neue InColor 23-25“

Hallo und herzlich willkommen zum Bloghop Happy Friday, dem Freitagsbloghop von Liane Gorny und Iris Philipps, danke dass ich mit dabei sein darf.
Heute dreht sich alles um die neuen InColors Kupferbraun, Wilder Weizen, Boho-Blau, Malve und Kieselgrau.

Ich habe monochrome Karten in allen fünf InColors hergestellt. Eine davon habe ich gestern direkt meinen Papa zum Vatertag genutzt. Die anderen werden zu Geburtstagen genutzt werden.

Boho-Blau

Malve

Wilder Weizen

Kieselgrau

Kupferbraun

Alle Produkte wie z.B. den Weltstempel findest Du unter „Watercolor World“ in meinem Onlineshop, ebenso wie die passenden Stempelkissen, Cardstock, Bänder und Akzente. Diese Art der Karte eignet sich super, wenn es mal schnell gehen muss.

Weiter gehts nun bei Sonja Kindler von kreativ-mit-sonja. Ich bin auch ganz gespannt, was sie für uns heute gezaubert hat.

Habt noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Helke Schmal –  Designmitpapier

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Iris

    Wow, Sabine, coole Karten und in jeder Farbe wirkt die Karte wieder ganz anders. Danke fürs Zeigen.

  2. Simone Kleine

    Das sind ja tolle Karten! Obwohl jede monochrom ist, sehen sie wundervoll aus! Sogar der Wilde Weizen kommt klasse!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar