Bloghop Tintenträume

Hallo und herzlich willkommen zum Bloghop Tintenträume / Touches of Ink, ins Leben gerufen von der lieben Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt. Ich habe mich heute für die Produktreihenkollektion „Herrlich Herbstlich“ entschieden. Den Spruch findest du im Stempelset „Fantasievolle Jahreszeiten“ aus dem Hauptkatalog. Die beiden besonderen DSP aus der Reihe finde ich einfach traumhaft schön, daher hat das zweite DSP Verwendung bei den gestanzten Blättern gefunden.

Meine Kartenbasis ist in Vanille Pur, darauf einen Aufleger in Pfauengrün, den ich mit dem Prägefolder Fliesen im Antiklook geprägt habe.

Ich hatte so viele kleine Streifen vom DSP über, da dachte ich mir, die lege ich einfach mal querbeet auf den Aufleger. Das hat mir dann so gut gefallen und mich in Herbststimmung gebracht, dass ich das dann einfach so befestigt habe. Manchmal braucht es nicht viel für eine große Wirkung 😉.

Da ich immer viele Geburtstagskarten brauche und ein passender Spruch nicht in der Reihe dabei ist, habe ich mich hier für da Stempelset „Fantasievolle Jahreszeiten“ entschieden. Ein bisschen Kupferband, die Blätter und ein bissel Bling Bling ( nachdem die Steine drauf waren, hab ich erst gemerkt, dass sie nicht mehr im Sortiment sind, bittet verzeiht mir 😅, es gibt wunderschöne passende Steine im aktuellen Hauptkatalog dazu 👍. )

Nun schicke ich Dich schnell weiter zur lieben Simone von derdiedasKleine bastelt. Ich gehe nun auch mal schnell Hoppen und schaue mir in Ruhe die Beiträge der anderen an 👍.
Hab noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Nachwerkeln 😉. Ich freu mich über deinen Kommentar, wie dir meine Karte zur Resteverwertung gefallen hat.

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs 
  3. Liane Gorny – Jungle Cards
  4. Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel 
  5. Iris Philipps – iriStempelt
  6. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  7. Heather Forgann – Stamp With Nellie
  8. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 
Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Sandra Nitschke

    Gute Verwertung der Reste Streifen, die Blätter sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Simone Kleine

    Wow! Sehr edel! Gefällt mir sehr gut!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  3. Iris

    ich mag das Herbstpapier sooo sehr und bin unendlich traurig, dass es grad nicht lieferbar ist.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.

  4. Patricia Lemke

    Das besondere DSP ist der Hammer und kommt auf deine Karte richtig toll zur Geltung. Gefällt mir sehr gut.

  5. Liane Gorny

    wunderschön und sehr edel, tolle Idee die Reste so zu verwerten
    Liebe Grüße
    Liane

  6. Heather Forgan

    Oh Sabine, your card is absolutely gorgeous! It’s a great way to show off all of those beautiful papers. Thank you for your inspiration.
    Heather x

Schreibe einen Kommentar