Bloghop Tintenträume – Touches of Ink

Hallo und herzlich willkommen zum zum Bloghop Tintenträume- Touches of Ink wie immer mit freier Themenwahl.

Vielleicht kommst Du gerade von Pattis-Stempel-Tempel oder steigst bei mir ein, ich freu mich, dass Du vorbeischaust.

Ich habe für heute ein paar „einfache“ Glückwunschkarten gemacht, die Du ganz einfach mit dem Produktpaket „Runde Sache“ und dem Online Exclusiven Besonderen DSP „Glanzvolle Natur“ herstellen kannst.

Beim Farbkarton habe ich die Farben Malve, Kupferbraun und Pekanuss gewählt mit den passenden Bändern und Akzenten dazu.

Den Stempel im unteren Bereich findest du im Stempelset „Zeitlos Arrangiert“.

Nun schicke ich Dich schnell weiter zu Simone von derdiedasKleine bastelt, die den Hop organisiert. Lieben Dank dir dafür 😘!

Ich wünsch Die noch nen schönen Abend und ganz viel Spaß beim Hoppen!

Liebe Grüße Sabine


Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Liane Gorny – Jungle Cards
  4. Katja Martins – Stempelpfau 
  5. Patricia Lemke- Pattis-Stempel-Tempel
  6. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Deine Karten sind richtig schön!

    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  2. Liane Gorny

    Hallo Sabine,
    wunderschöne Kartenideen – manchmal ist weniger mehr 🙂
    Liebe Grüße
    Liane

  3. Patricia Lemke

    Hallo Sabine!
    Deine Karten sind sehr schön geworden. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße Patricia 😘

  4. Iris

    sehr schön sind deine Karten geworden.
    Clean and simple, manchmal braucht es nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar