Bloghop Happy Friday

Hallo und herzlich willkommen zum Bloghop Happy Friday, heute dreht sich alles um das Thema Monochrom! Vielen Dank an Liane und Iris, dass ich wieder dabei sein darf beim Hop!

Ich habe mich für zwei Karten mit der Reihe Magischer Winter entschieden. Die Farben sind auf grundweiss und Schiefergrau beschränkt, wobei im DSP Graunuancen vorhanden sind.

Das Designerpapier ist so schön und steht schon so für sich selbst, dass man kaum zusätzliches Material benötigt um es in Szene zu setzen.

Daher habe ich den Spruch in Schiefergrau auf Grundweiß gestempelt und mit den Stanzformen Sticknaht-Basics ausgestanzt, ebenso wie das Banner im Hintergrund des Spruches.

Hinter die Banner habe ich ein wenig von dem Band aus der Reihe Magischer Winter drapiert, es ist so zart und wunderschön. Seine leichte Transparenz verleiht dem ganzen einen edlen Touch.

Zum Abschluss habe ich noch ein paar von den wunderschönen facettierten Schmucksteinen auf die Karte gegeben. Lass mir doch gern Deinen Kommentar da, wie dir meine monochromen Karten gefallen.
Jetzt schicke ich Dich schnell weiter zu der lieben Liane, die den Hop zusammen mit Iris organisiert. Hab ganz viel Spaß mit den Beiträgen der anderen.

Liebe Grüße Sabine

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt 
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Helke Schmal – designmitpapier.de
  5. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  6. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julame (hier bist du gerade)

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Helke

    Oh das ist wunderschön arrangiert. Ich mag dieses Papier auch sehr gern.
    LG Helke

  2. Iris

    Deine Karten sind wunderschön, liebe Sabine.

  3. Simone Kleine

    Sehr ansprechend deine Karten! Das Papier ist aber auch ein Traum.
    Liebe Grüße Simone

  4. Hallo Sabine,
    deine Karte ist traumhaft und ich liebe diesen Spruch.
    Schön das du beim BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar