Bloghop Tintenträume – Touches of Ink

Schönen guten Abend und herzlich willkommen zum heutigen BlogHop Tintenträume – Touches of Ink. Vielleicht kommst du gerade von Katja Martins von Stempelpfau  oder steigst bei mir ein. Ich habe mich heute für Dankeschönkarten mit der Produktreihe „Zauber der Wüste“ entschieden. Bis auf das Band habe ich alles Teile der Reihe in meine beiden Karten integriert. Bei dem kalten Schneewetter draußen haben mir die Karten einen Hauch von Sommerwärme gebracht 😉. Ich habe da nun richtig Lust drauf, mein Bedarf an Winter ist erschöpft 😂. Wie geht es dir?

Die Basiskarte in Savanne habe ich jeweils mit einem Stück DSP aus der Reihe beklebt. Den Rahmen habe ich aus dem besonderen DSP ausgestanzt. Das Huntergrund DSP habe ich noch bestempelt in Calypso. Nutze hiervon immer den zweiten Abdruck.

Für die Blüte habe ich jeweils den ersten und den zweiten Stempelabdruck genutzt. In Savanne habe ich noch ein wenig Steppengras ausgestanzt.

Den Spruch habe ich in Gold auf Terrakotta embossed und zum Schluss noch ein paar goldene Akzente hinzugefügt.

Schreib mir gerne, wie dir meine Karten gefallen haben. Nun schicke ich Dich weiter zu Sandra Nitschke von Gelettertundgestempelt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß mit den Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen.

Alle heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel 
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Angela Köber – Stempelfamilie
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Tanja Eßmann – Stempelhippie
  7. Katja Martins – Stempelpfau 
  8. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  9. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  10. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)
Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Wow! So edel!
    Tolle Karten!
    Danke, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  2. Patricia Lemke

    Liebe Sabine,
    boahh, traumhaft schöne und so edele Karten sind das! Ganz, ganz großes Kino! Liebe Grüße Patricia

  3. Liane Gorny

    Liebe Sabine,
    sehr edel deine Karten, wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar