Blog Hop „Tintentraum“

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop „Tintentraum“. Wir haben uns in einer kleinen Gruppe zusammengefunden, initiiert von Simone Kleine von derdiedaskleine bastelt um heute euch unsere Kreationen und Interpretationen rund um das Stempelset „Tintenträume“ aus der aktuellen SaleABration zu zeigen.

Ich habe mich für eine Grußkarte entschieden.

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Granit gewählt.

Für die Mattung habe ich auf der Kartenfront Designerpapier aus der Reihe Löwenzahngarten aus dem aktuellen Minikatalog in Brombeermousse gewählt. Gestempelt habe ich dann auf Seidenglanzpapier.

Den Vogel und den Spruch habe ich in Brombeermousse gestempelt, für die Innenfläche den zweiten Stempelabdruck genutzt und danach im Vogel selber noch mit einem Wassertankpinsel coloriert, ein Hauch von Granit wurde am Kopf mit eingesetzt.

Die Umrandung der Blume habe ich in Himbeerrot und Olivgrün gestempelt, die Blüte an sich mit dem zweiten Stempelabdruck wiederum in Himberrot. hier bin ich nach dem Trocknen noch vorsichtig mit Wink of Stella darüber gegangen vom hellen zum dunklem hin.

Die Blüte glitzert nun etwas auffälliger wie der Rest des Papieres.

Die Blätter habe ich auch in olivgrün abgestempelt und für das Innenleben den dritten Stempelabdruck genutzt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Interpretation vom Tintentraum und wünsche euch ganz viel Spass beim Hoppen und den Kreationen der anderen TeilnehmerInnen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund :-*!

Nun Schicke ich Dich weiter zu Simone von derdiedaskleine bastelt

Teilnehmende BlogHop Tintentraum:

Simone von derdiedasKleine bastelt 

Nina von Ninas-kreative-Welt 

Anja von Bastelanja 

Tanja von Stempelfrühling

Liane von Jungle Cards

Gabi von Bastelbande

Daniela von Kreativierend

Sabine von Kreativwerkstatt Julamé

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hi Sabine,
    eine tolle Karte mit einer schönen Farbkombination.
    LG Liane

  2. Anja

    Sehr schöne Karte mit einer stimmigen Farbkombination. Danke für die Inspiration! LG Anja

  3. Simone Kleine

    Hallo Sabine,
    richtig schön, so „kräftig“ hab ich es noch nicht gesehen.
    Toll, dass du mitmachst! Ich freu mich schon auf nächsten Monat!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar