BlogHop Grenzenlose Kreativität: Hüttenzauber/ Oktoberfest/ Halloween


Vierter Sonntag im Monat, 9.00 Uhr am Morgen und es ist wieder BlogHop Time :-). Ich freue mich riesig, dass heute wieder so viele beim BlogHop mitmachen und ich Danke euch von Herzen für eure Teilnahme und freue mich jetzt schon darauf gleich all eure Projekte zu sehen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild-mit-Verben.jpg

Unser heutiges Thema ist Hüttenzauber/ Oktoberfest/ Halloween:

Das Oktoberfest fällt ja in diesem Jahr dem Coronavirus zum Opfer, mit Halloween habe ich persönlich (noch) nichts am Hütchen, wer weiss, wie sich das ergibt, wenn die Kinder mal größer sind :-D.

Ich habe mich für den Hüttenzauber entschieden. Da kam mir das Produktpaket „Kreative Kränze“ aus dem aktuellen Katalog gerade recht :-).

Als Grundkarte habe ich Saharasand gewählt, die erste Mattung ist in Espresso. Das DSP im Vordergrund ist aus der Serie „Ganz mein Geschmack“, ein wundervolles DSP für ganz viele Zwecke geeignet. Mir hat hier die Holzoptik wunderbar zum Thema Hüttenzauber gepasst.

Den Kranz habe ich zweimal mit den Stanzformen „Schmück den Kranz“ ausgestanzt, einmal in Farngrün und einmal in Gartengrün. Das Häuschen ist in Flüsterweiss ausgestanzt.

Das Schild habe ich mit dem Stempelset „Kreative Kränze“ in Savanne gestempelt, den Spruch in Espresso darüber.

Das Band habe ich aus der Produktreihe „Tierliebe“ genommen und um den Kranz drapiert, noch ein paar kleine Steinchen und fertig ist meine Interpretation zum Thema „Hüttenzauber“.

Die nächste nach mir ist die liebe Liane. Viel Spass beim Hoppen und ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir da lasst. Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Sonntag und bleibt gesund :-*

Eure Sabine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20200723_140136959_iOS.jpg

Übersicht aller Teilnehmer (Einfach auf die Namen klicken und ihr kommt zu allen anderen TeilnehmerInnen):

1. Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé) – Hier bist du gerade

2. Liane Gorny (Jungle Cards)

3. Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)

4. Helga Heppner (Helga`s kreative Bastelstube)

5. Verena Pilger

6. Helga Wilms

7. Christine Michaela Reimann

8. Anne-Katrin Stallmann

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare

  1. Helga Heppner

    Guten Morgen liebe Sabine, wunderschöne ist Deine Karte geworden. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Muss ich mal im Hinterkopf behalen 😉 Liebe Grüße Helga

    1. Danke Dir Helga, sowas in der Art hatte ich im Kopf, als wir die Themen besprochen haben und ich konnte es wirklich so umsetzen, wie ich es mir vorgestellt habe. Und vor allem ist es so einfach zu machen :-D. Liebe Grüsse zurück :-*

  2. Simone

    Hey Sabine, das ist eine traumhafte Umsetzung! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine.de

  3. Ganz, ganz süß! Ich finde das Häuschen richtig goldig in diesem Kranz und der Hintergrund… Sehr harmonisch! Gefällt mir wirklich mega gut!

    1. Danke dir 😘, wie ich das Häuschen entdeckt habe, kam mir die Idee das in einen Kranz zu setzen 😂.

  4. Helga Wilms

    Die Karte ist sehr schön. Ich liebe Kranzstanzen und diese Kombi hat was! Liebe Grüße Helga

  5. Liebe Sabine,
    Du hast recht, unsere Produktauswahl ähnelt sich sehr. Umso überraschender wie vielfältig dann doch die Ideen damit ausfallen können. Ich liebe sowas ja.
    Deine Karte gefällt mir auch richtig gut. Und seit kurzem bin auch ich Fan der Kränze 😉.
    Die Stanzform ist endlich bei mir eingezogen…

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    1. Ich finde das auch immer sehr bereichernd, wie unterschiedlich man das gestalten kann 😍, das macht mein kreatives Leben so reich ☺️.
      Danke dir 😘, und viel Freude mit den Kränzen 😘. Liebe Grüße Sabine

  6. Liane Gorny

    Hallo Sabine,
    eine wunderschöne Karte ist dir vom BAsteltisch gehüpft. Das Poduktpaket „Kreative Kränze“ ist einfach so vielseitig und fast für jeden Bereich anwendbar. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    1. Danke dir 😘❤️, die Kränze hab ich schon so oft im Gebrauch gehabt 😂, allerdings in Kombination mit dem Häuschen war es nun Premiere 😉. Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar