Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da …

Vierter Sonntag im Monat, 9.00 Uhr am Morgen und es ist wieder BlogHop Time :-). Ich freue mich riesig, dass heute wieder so viele beim BlogHop mitmachen und ich Danke euch von Herzen für eure Teilnahme und freue mich jetzt schon darauf gleich all eure Projekte zu sehen.

Unser heutiges Thema ist Herbst:

Auch wenn wir erst Ende August haben, so kommen mir die ersten Gedanken an den Herbst und seine bunte Farben, wenn die Felder gemäht werden und die Ernte eingefahren wird. Auch hat sich hier diese Woche das erste mal Frühnebel sehen lassen am Donnerstag, ein untrügliches Zeichen, das der Herbst nicht mehr weit weg ist.

Passend zu diesem Gedanken, habe ich meine heutige Karte gestaltet.

Genutzt dafür habe ich das Produktpaket „Autumn Goodness“ aus dem aktuellen Minikatalog. Der alte Holzkarren darin ist mir direkt ins Auge gefallen beim Durchblättern und auch der Zaun bei den Stanzformen mit seiner Holzstruktur hat mir direkt gefallen, vor allem, weil man diesen ganz nach eigenem Bedarf kürzen oder verlängern kann. Die Grundkarte habe ich in Terrakotta gewählt. Eine Farbe, die für mich nur im Herbst zum Einsatz kommt 😀

Den Hintergrund auf flüsterweissem Farbkarton habe ich mit Fingerschwämmchen und Schwammwalze in diversen Gelb, Grün und Blautönen gestaltet. Die Garben sind in Hummelgelb gestempelt.

Den wagen habe ich in Wildleder auf Savanne gestempelt, für das Rad habe ich Savanne mit Zimtbraun kombiniert, damit dieses eine andere Holzoptik bekommt. Die Blume und Blätter auf dem wagen sind in Saharasand gestempelt und mit Stampin‘ Write Marker koloriert.

Den Zaun habe ich in Wildleder gestanzt und nach meinem Bedarf verlängert. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Schöner Herbst“ in Gold embossed auf Terrakotta.

Für ein wenig Natürlichkeit habe ich noch drei Gräser mit an den Zaun gesteckt.

Ich hoffe, meine Interpretation vom beginnenden Herbst hat euch gefallen und möchte euch nun weiter durch unseren BlogHop hüpfen lassen.

Die nächste nach mir ist die liebe Liane. Viel Spass beim Hoppen und ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir da lasst. Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Sonntag und bleibt gesund :-*

Eure Sabine

Übersicht aller Teilnehmer (Einfach auf die Namen klicken und ihr kommt zu allen anderen TeilnehmerInnen):

1. Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé) – hier bist du gerade

2. Liane Gorny (Jungle Cards)

3. Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)

4. Helga Heppner (Helgas kreative Bastelstube)

5. Nicole Eisfeld (Stempelliebe Federnleicht)

6. Verena Pilger

7. Helga Wilms

8. Monika Weiss (Wunderbare Stempelwelt)

9. Nicole Budach – setzt aus

10. Karina Weber – setzt aus

11. Christine Michaela Reimann – setzt aus

12. Lu Fischer – setzt aus

13. Anne-Katrin Stallmann

14. Ramona Schneider

15. Melanie Igelbrink

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 23 Kommentare

  1. Helga Wilms

    Sehr schöne Karte! Du hast die Sonnenstrahlen richtig eingefangen und toll ist auch die Idee mit den Ähren. LG Helga

  2. Lu Fischer

    Sehr, sehr schön geworden. Sitze gerade im Zug nach Berlin

  3. Monika Weiss

    Schöne Farben, mit dem Embossing wird der Herbst zusätzlich noch ganz golden :-))))

  4. Simone

    Ein Traum von Erntedank! Schön!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

  5. Hallo Sabine ..

    So eine tolle Karte ♥️♥️♥️ Mega.. danke fürs organisieren des Blog Hops 😘

  6. Nicole

    Eine wundervoll gestaltete Karte. Ich liebe sie 🙂

  7. Liane Gorny

    Hallo Sabine,
    eine wunderschöne Karte, tolle Farben – gefällt mir seht gut.
    Liebe Grüße
    Liane

    1. Danke dir 😘, und schneller ist der Herbst da wie gedacht, zumindest hier 😂. Ich liebe den Herbst mit seiner Farbenvielfalt ❤️

  8. Helga

    Liebe Sabine, Die Karte gefällt mir ausnehmend gut. Eigentlich wollte ich auch eine Karte basteln, leider kam die Bestellung sehr spät an, da hatte ich schon mit dem Täschchen angefangen. Egal, Deine Farbzusammenstellung ist genial, inkl. Coloration. Ich freu mich, beim Bloghop dabeisein zu dürfen und freu mich schon auf`s nächste Mal. Liebe Grüße Helga

Schreibe einen Kommentar