BlogHop Grenzenlose Kreativität Thema Tisch Goodie Weihnachten/ Silvester/ Neujahr/ Winter

Guten Morgen und herzlich willkommen zum letzten BlogHop in diesem Jahr! Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen und insbesondere bei meinen MitAdmins Liane und Simone, danke dass es euch gibt und dass ihr immer mit dabei seid! ❤️

Für heute haben wir das Thema Tischgoodies für Weihnachten/ Silvetser / Neujahr und Winter ausgerufen. Ich habe mich heute für eine Kissenschachtel zu Silvester/ Neujahr entschieden. Genutzt dafür habe ich ein Stempelset aus dem aktuellen Minikatalog, das wird in de neuen Hauptkatalog übernommen 😉 und schon ein Produkt aus dem kommenden Minikatalog, der ab dem 04. Januar startet.

Die Kissenschachteln, die mit dem neuen Mini kommen, sich echt toll. Sie sind bereits mit Klebelaschen an zwei Seiten versehen und durch die vorgefertigten Falzlinien lassen sich die Schachtel fix in die richtige Form bringen.
Bevor ich allerdings die Schachtel in Form gebracht habe, habe ich den Rohling erst einmal bestempelt mit dem Stempelset Leuchtender Himmel. Genutzt hab ich die Farben Osterglocke, Papageiengrün, Wassermelone, Chilirot, Azurblau und Orchideenlila.

Bevor du die Schachtel weiterverarbeiten kannst, achte darauf, dass die Tinte trocknen konnte, sonst verschmiert die wunderbare Pracht 😉. Die Zeit zum Trocknen habe ich genutzt um den Spruch auf ein Stück nachtblauen Cardstock zum Embossen. Für die 2024 habe ich das Stempelset Kreative Tage genutzt.

Den Cardstock für den Spruch habe ich ein wenig gefalzt und an der Rückseite bis auf 2cm trapezförmig zugeschnitten, damit es hinten schmäler ist zum kleben wie vorne. Als Accessoire habe ich die selbstklebenden Blitze verwendet, die auch mit dem neuen Mini kommen. Das Band findest du im Hauptkatalog, das sind unsere schmalen, glitzernden InColor Bänder.

Wenn die Box fertig geklebt ist, kannst du sie nach Herzenlust befüllen 🥰, bei mir sind es ein paar Glücksbringer aus Keks und Schokolade für das kommende Jahr.

Schreib mir doch gern, wie dir meine Silvester/- Neujahrbox gefallen hat. Ich freu mich über deine Rückmeldung 👍.

Nun schicke ich Dich schnell weiter zu der lieben Iris Philipps von iriStempelt.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Heiligen Abend 🕯️🕯️🕯️🕯️, ein fröhliches Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀🎆! Lass uns doch im neuen Jahr gemeinsam kreativ sein 🥰.

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé  (hier bist du gerade)

Iris Philipps – iriStempelt

Angela Köber – Stempelfamilie

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hallo Sabine,
    wow, die Kissenschateln sind toll gestaltet, so schön farbenfroh, ein richtiges Feuerwerk
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Iris

    Liebe Sabine,
    die sind sehr schön geworden. Gemütliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG von Iris

  3. Simone Kleine

    Was für ein Farbfeuerwerk! Klasse!
    Tolle Idee! Kommt gut und vor allem gesund ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar