BlogHop Grenzenlose Kreativität „Jede/r macht, was er/sie will“

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen zum ersten BlogHop „Grenzenlose Kreativität“ im Jahr 2023! Ich wünsche Euch für dieses Jahr von Herzen alles erdenklich Gute. Unser Thema heute: Jede/r macht, was er will – sprich jede/r heute freie Themenwahl. Ich bin schon ganz gespannt, was bei den anderen so im Fokus für heute war.
Auch wenn es draußen so schön winterlich ist, so freu ich mich schon richtig auf die Zeit, wo es wieder warm wird und die Sonne scheint. Auch wenn ich selber nicht Motorrad fahren kann, dieses Gefühl on „Easy Rider“ kennt fast jeder. Daher habe ich mich für unsere Produktreihe „Für Motorrad-Fans“ entschieden.

Die Karten sind alle in Anthrazit und Schwarz gehalten, passend zu dem verwendeten Designerpapier aus der Reihe.

Lediglich für das Motorrad und den Spruch habe ich grundweissen Farbkarton zum Bestempeln benutzt. Nach dem Stempeln des Spruches habe ich das Papier noch mit einem Blendingpinsel und Anthrazitfarbenem Stempelkissen eingefärbt – schmutzig gemacht 😉.

Was meinst ihr? Lassen diese Karten das Herz von Bikerfans höher schlagen? Schreibt mir doch gern, was ihr dazu denkst 🥰.

Nun schicke ich Euch weiter zu der lieben Simone von derdiedasKleine bastelt. Ich hüpfe nun auch mal durch und bin gespannt auf die Ideen der anderen!

Habt einen schönen Sonntag, ich schicke euch ganz liebe Grüße! 😘

Unsere heutigen Teilnehmerinnen Im Überblick:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé (hier bist Du gerade)

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Angela Köber – Stempelfamilie

Natalie Albers  – DerBesondereBlick 

Iris Philipps – iriStempelt 

Anna Lena Doberschütz –Anna Lena Doberschütz

Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Ui! Bei dir geht ja heute die Post ab! Klasse deine Karten!
    Da freuen sich sicher ein paar Motorradfans!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Simone

  2. Helgaheppner

    Suuuper, eine echte Männerkarte, da kann keiner meckern Sabine.
    Ich hoffe. ich habe meinen Blog bald wieder soweit, dass ich in eurer Runde mitmachen kann.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ich hoffe dir geht es wieder besser?
    Liebe Grüße
    Helga

    1. Das würde mich sehr freuen liebe Helga 😘.
      Es ist immer noch relativ unverändert. 🤷‍♀️.
      Dir auch einen schönen Sonntag 😘

  3. Iris

    richtig toll, deine Biker-Karte.
    Kenne mindestens zwei bis drei Biker, die sich drüber freuen würden.
    Danke fürs zeigen.

Schreibe einen Kommentar