BlogHop Grenzenlose Kreativität Thema Erntedank/ Wald/ Baum

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen zum BlogHop Grenzenlose Kreativität, heute mit dem Thema Erntedank,Wald, Baum.

Ganz lieben Dank an die lieben Demokolleginnen, die sich mit ihren Ideen und Projekten am Hop beteiligen. Schön dass ihr mit dabei seid!

Ich liebe ja die Produktreihenkollektion Herrlich herbstlich aus dem aktuellen Minikatalog. Die hat es mir echt angetan und ist gerade von meinem Tisch nicht mehr wegzudenken.

Mit dem tollen DSP Herrlich Herbstlich habe ich eine Trauerkarte gefertigt. Es muss ja nicht immer klassisch dunkel sein und das Papier mit dem Waldweg eignet sich meiner Meinung nach auch wunderbar für diesen Anlass.

Beim Cardstock habe ich Kupferbraun mit Espresso und Vanille Pur kombiniert. Die Stanformen und Stempel findest du alle in der Produktreihenkollektion.

Nun schicke ich Dich schnell weiter zu der lieben Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe, kreative Grüße

Sabine

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé (hier bist Du gerade)

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps – iriStempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Angela Köber – Stempelfamilie

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Sehr schön!
    Ich hoffe, dass ich das Designerpapier bald nachordern kann.
    Liebe Grüße Simone

  2. Iris

    eine schöne Karte, echt schade, dass das DSP grad nicht lieferbar ist.

Schreibe einen Kommentar