BlogHop Grenzenlose Kreativität Thema Sommerparty

Guten Morgen und herzlich willkommen zum BlogHop Grenzenlose Kreativität! Heute möchten wir unsere Idee zum Thema Sommerparty mit euch teilen. Vielleicht kommst Du gerade von der lieben Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt oder steigst bei mir ein, ich freu mich, dass du da bist.

Ich habe mich für heute für diese Variante entschieden.

Wer schaut nicht gerne dem Sonnenuntergang zu. Meine Idee war, mal kurz mit einem leckeren Getränk von der Party frische Luft schnappen und dann an ein Geländer gelehnt den Sonnenuntergang zu genießen.

Benutzt hierfür hab ich die Stempelsets Rays of Light, Alphabest und Entspannte Momente.

Den Hintergrund habe ich mit den Farben Osterglocke, Currygelb, Kürbisgelb, Blutorange, Jade und Azurblau abgestempelt. Hierzu habe ich die Farben nacheinander nach Geschmack auf den Hintergrundstempel Rays of Light aufgetragen. Nach dem Abstempeln habe ich mit einem Blendingpinsel von innen heraus erst in Osterglocke und später von außen nach innen mit Blutorange den Streifen Tiefe gegeben.

Die Frau aus dem Stempelset Entspannte Momente habe ich in weiß auf Vellum embossed und ein paar farbige Akzente mit Blends gesetzt.

Das Wort Summertime habe ich mit Kürbisgelb und dem Stempelset Alphabest danach auf einen weißen Papierstreifen gestempelt und die Kontur in Azurblau verblendet. Als Kartenbasis habe ich Cardstock in Azurblau gewählt.

Zum Schluss noch ein paar runde Glanzakzente und fertig ist meine Karte.

Ich hoffe mein Beitrag hat dir gefallen, lass mir doch gerne mal einen Kommentar oder Nachricht da ☺️. Nun schicke ich Dich schnell weiter zu der lieben Sonja Kindler von kreativ-mit-sonja. Ich bin schon gespannt, welche Idee sie für uns entwickelt hat. Bei den Blogs sind wir heute in kleinerer familiärer Runde, da nicht alle Teilnehmerinnen einen Blog haben, aber schau doch gerne nachher ab halb elf bei Instagram vorbei, da findest du dann noch mehr Ideen zum Thema Sommerparty.

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé  (hier bist Du gerade)

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Hi Sabine,
    eine wunderschöne Idee, den Hintergrundstempel als Sonnenuntergang zu gestalten.
    Deine Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liane

  2. Sonja

    Das Vellum zu benuzen ist eine sehr schöne Idee – und um den Hintrgrundstempel schleiche ich auch immer noch herum. Ich bin schon fast überzeugt
    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Simone Kleine

    Deine Karte ist toll! Das weckt die Sehnsucht nach Sonne und Meer!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar