Komm in mein Team!

Ab dem 03.06.2020 startet eine ganz besondere Aktion!

Wenn Du im Juni bei Stampin‘ Up! einsteigst, kannst Du Dir zusätzlich zu deinem Startpaket für 129 € im Wert von 175€ noch ein Gratisproduktpaket aus dem neuen Jahreskatalog on Top mit dazu inklusive Stempel und Arbeitsmitteln aussuchen.

Wenn das mal nicht ein verlockendes Angebot ist 🙂

Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen und wir unsere Leidenschaft miteinander teilen können.

Wenn Du Fragen hast, immer her damit.

Den Link für den ganz schnellen Einstieg findest Du hier:

> Klick hier <–

Gerne kannst Du Dich auch noch auf meiner Seite unter Karriere näher informieren, was Dich bei mir alles so erwartet. ;-D

Zusätzlich zu dieser echt schon tollen Aktion erwartet Dich bei mir noch ein zusätzliches Einsteigerüberraschungspaket zum 2. Geburtstag der Kreativwerkstatt Julamé, welches es Exklusiv nur bei mir gibt und keine Aktion von Stampin‘ Up! ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis bald,

Sabine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar