Du bist gerne kreativ? Dann komm zu mir ins Team!

Was gibt es schöneres, als gemeinsam liebgewonne Dinge zu teilen?

Ich bin nun seit letztem Jahr Mitte Mai Stampin‘ Up! Demonstratorin und habe es noch keinen Tag bereut.

Eingestiegen bin ich eigentlich nur zum Eigenbedarf, das Schöne ist ja, dass man das für sich selbst so gestalten kann, wie man es möchte. Es gibt seitens Stampin‘ Up keinerlei Richtlinien, wie man seine Tätigkeit als Demonstrator gestalten sollte oder müßte. Jeder ist vollkommen frei, ob man es zum reinen Eigenbedarf macht oder doch, wie z. B. ich, beginnt Stempelpartys zu geben und Workshops auszurichten.

EINSTEIGEN während der Sale A Bration lohnt sich!

Ab dem 3. Januar haben NeueinsteigerInnen, die sich Stampin’ Up! als unabhängige Demonstratoren anschließen, die Wahl aus zwei besonderen Angeboten. Diese Optionen gibt’s nur bei Sale-A-Bration.

Hier die Option, die es das ganze Jahr über gibt.

• KREATIVE PERSPEKTIVEN •
Für nur 129 € bietet das Starterset mit Produkten im Wert von 175 € einen großen Mehrwert – Geschäftsmaterialien und Gratisversand inklusive! Um als Demonstrator aktiv zu bleiben, ist nur ein vierteljährlicher Mindestumsatz zu erreichen. In den meisten Fällen klappt das schon mit einem oder zwei Events pro Monat.
Mit herausragenden Produkten, jeder Menge Geselligkeit und attraktiven Perspektiven ist Stampin’ Up! der perfekte Partner. Bist du bereit für deinen Traumjob – und zwar ganz so, wie du magst!

Hier kannst du Dich online anmelden!

>>> Klick <<<

Gerne setze ich mich auch mit Dir zusammen und wir gehen alles gemeinsam durch.

Zu Beginn erwarten dich in der untersten Stufe „Bronze“ 20% auf alle Katalogartikel, bei Elite Bronze sind es dann schon 25% auf alle Katalogartikel. Es gibt natürlich auch noch Luft nach oben, wenn es dich dahin zieht 😉

Dein Einsteigerpaket kannst du ganz nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen zusammenstellen, wie es dir am besten gefällt. Gerne helfe ich Dir dabei, aus der großen Vielfalt die, für dich, schönsten und besten Sachen zusammenzustellen, du kannst das natürlich auch ganz alleine machen. Alles kann, nichts muss!

Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe!

Melde Dich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere im vier Augen Gespräch bei einem leckeren Kaffee oder Tee. Ich bin jederzeit für Dich da und das natürlich nicht nur jetzt, sondern auch ganz besonders nach Deinem Einstieg. Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst in meinem kleinen Team, daher stehe ich dir jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Mach dir einfach selbst ein Bild von mir und lern mich kennen :-). Ich freu mich auf Dich und einen regen kreativen Austausch. In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne 🙂

 

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb