Katalogparty zum Start des Minikatalogs und der SaleABration

Weihnachten und Silvester sind nun vorüber und es wird Zeit für frischen Wind in der Bastellandschaft. Am 3.1. ist der neue Minikatalog, gültig bis Juni 20 gestartet und natürlich auch die närrischen Tage bei Stampin‘ Up!, die SaleABration, die bis Ende März geht.
Auch hierfür gibt es natürlich einen kleinen Katalog. All dies kannst du dir am Samstag bei mir in Augenschein nehmen, live anfassen und auch selber ausprobieren. Es wird natürlich auch „Make&Takes“ geben, das sind Projekte, die jeder nach Anleitung einfach selber fertigen kann.
So viele neue Produkte gilt es zu entdecken, ob man was für Ostern und Frühling sucht, selber Einladungen erstellen möchte, für Kinder und Golfer gibt es nun auch neue Sets.
Ihr seid herzlich eingeladen, mich am Samstag bei mir zuhause in der Miesenheimer Straße 19 in Plaidt zu besuchen. Für kleine Snacks und Getränke ist auch gesorgt. Zudem gibt es eine kleine Verlosung mit Gewinngarantie für jede/n BesucherIn.

Anmeldungen gerne per Telefon 02632/ 953182, Handy 0171/4897721 oder auch per Mail unter kreativwerkstatt.julame@gmail.com. Persönliche Anmeldungen nehme ich natürlich auch gerne entgegen 😉.
Ich freue mich auf euch,

Eure Sabine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb