Guten Rutsch in 2020!

Heute ist Sylvester, der letzte Tag in diesem bewegten und ereignisreichen Jahr!

Ich möchte ganz herzlich Danke sagen für euer Vertrauen in mich, eure Unterstützung und die vielen tollen Momente und Begegnungen in diesem Jahr mit euch!

Ich freue mich auf ein tolles und kreatives 2020 mit euch zusammen. Tolle Ideen und Projekte schwirren in meinem Kopf herum.

Starten möchte ich am 11.Januar mit einer kleinen Katalogparty zum neuen Minikatalog, der ab dem 3.1, gültig ist und zu den Sale A Bration Artikeln. Im Zeitraum von 15.00-17.00 Uhr ist Tag der offenen Türe, dennoch bitte ich um Anmeldung, damit ich mich richten kann auch bezgl. der Make&Takes.

Meine Sylvester Goodies enthalten eine Tüte persönliches Glück zu Aussäen, zwei Wunderkerzen Und gute Wünsche für nächste Jahr, benötigt hierfür habe ich Flüsterweiss extra stark in 14,85 cm x 10,5 cm, gefalzt an einer Seite bei 2,5cm. Dann die Zahlen mit „aus der Kreativwerkstatt“ auf den kleinen vorderen Streifen gestempelt, ebenso das Kleeblatt aus „Glücksfälle“. Mit doppelseitigem Klebeband die Tasche gefertigt. die Schweinchen aus „Glücksschweinchen“ abgestempelt mit Memento und mit Wassertankpinsel und Blütenrosa coloriert, per Hand ausgeschnitten. Zum Schluss kam noch das Schweinchen auf die Tasche, der Glückskleesamen und zwei Wunderkerzen in die Tasche.

In diesem Sinne kommt gut ins neue Jahr, ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen tollen und kreativen Momenten mit euch. Fühlt euch gedrückt und bis nächstes Jahr!

Eure Sabine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb