Unsere Aktion im Mai „Alles Wunderbare“

Hallo Ihr Lieben!

Am ersten Mai ist eine ganz tolle neue Aktion für den Monat Mai gestartet mit einem riesengroßen Paket an unterschiedlichen Materialien!

Das Produkt-Medley Alles Wunderbare beinhaltet die folgenden exklusiven Produkte:

  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare – 18 Stempel; empfohlene transparente Blöcke: a, b, c
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen; größte Form: 2-7/8″ x 1″ (7,3 x 2,5 cm)
  • Designerpapier im Block, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück; 1/4″ (6,4 mm)
  • 1/4″ (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 10 Yards (9,1 m)
  • 3/8″ (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold – 10 Yards (9,1 m)
  • Glanzfarbe in Roségold – 0,5 oz. (15 ml)

Hier mal ein paar Möglichkeiten, wie man es einsetzen kann:

Ich durfte mir das ja auf der OnStage schon mal etwas genauer bei einer Liveübertragung aus Neuseeland anschauen und ich war direkt begeistert davon, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, ich arbeite ja auch sehr gern mit den Glanzfarben und hier ist eine neue Farbe direkt mit dabei in rose; pink und blau gefallen mir persönlich ja auch richtig gut 😍.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch bei mir und gib mir deine Bestellung durch.  Die Aktion läuft im Monat Mai solange bis der Vorrat reicht.

Fühlt euch lieb gedrückt und habt noch einen schönen Tag 😘!

Eure Sabine

 

 

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar