Los gehts, … ich freu mich schon auf euch ! #stampinup #julamé #gemeinsammachtstempelnnochmehrspass #stempelnmachtglücklich Posted by Intagrate Lite Teile diesen Beitrag! Beitrags-Autor:Sabine Leclerc Beitrag veröffentlicht:8. Mai 2019 Beitrags-Kategorie:Instagram Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Das könnte dir auch gefallen Meine Swaps für Berlin sind fertig !#stampinup #onstagelocalberlin #julamé 8. November 2018 Frohe Ostern wünsche ich euch von ️!#julamé 21. April 2019 Yeah … OnStage Challenge geschafft! 6. Juli 2019