Kleine Vorankündigung! Weihnachtsmarkt in Plaidt am 7./8.12.19, wir sind mit dabei :-)!

Dieses Jahr findet der Weihnachtsmarkt wieder in Plaidt auf dem Schulhof der Grundschule Plaidt statt und wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir mit dabei sind. Wir, das sind meine liebe Downline Stampin‘ Pebbles Karina Weber und ich, Sabine Leclerc von der Kreativwerkstatt Julamé.

Wir sind schon ganz fleißig wunderschöne kleine Kunstwerke und Geschenkideen für euch am Vorbereiten und freuen uns riesig auf euch an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Plaidt.

Gerne könnt ihr auch schon im Vorfeld Bestellungen hereingeben, die dann am Stand abgeholt werden können.

Also jetzt schon Termin eintragen ;-)!

Einen schönen Sonntag euch allen,

Eure Sabine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb