Zurück aus Frankfurt …

Zurück von Frankfurt, den Kopf voll mit Ideen, Inspirationen, die drauf warten strukturiert und in die Tat umgesetzt zu werden. Auch wenn die Losfee heute nicht mich im Fokus hatte , so musste keine von mit leeren Händen nach Hause, mal abgesehen von dem ganzen Input und Erfahrungsschatz gestandener Demos, hab es auch noch aktuelle Kataloge, einen wunderschönen Notizblock mit Kugelschreiber und zwei Pack Besonderes Designerpapier für jede. Rundum eine gelungene Veranstaltung, die gerne zu weiteren Themen wiederholt werden darf !. Auch zwei Swaps habe ich ergattert, lieben Dank dafür ️! Immer wieder schön alte und neue Gesichter zu treffen , und den Tag mit meiner lieben @stampinpebbles zu verbringen, hat den Tag wunderbar abgerundet ️! #julamé #stampinup #stampinupdemonstratorin #stampinupnextlevel #stampinupnextlevel2019 #frankfurt #schönwars #gernewieder
Posted by Intagrate Lite

… und den Kopf voll mit Ideen, Inspirationen, die drauf warten strukturiert und in die Tat umgesetzt zu werden. Auch wenn die Losfee heute nicht mich im Fokus hatte , so musste keine von mit leeren Händen nach Hause, mal abgesehen von dem ganzen Input und Erfahrungsschatz gestandener Demos, hab es auch noch aktuelle Kataloge, einen wunderschönen Notizblock mit Kugelschreiber und zwei Pack Besonderes Designerpapier für jede. Rundum eine gelungene Veranstaltung, die gerne zu weiteren Themen wiederholt werden darf !. Auch zwei Swaps habe ich ergattert, lieben Dank dafür ️! Immer wieder schön alte und neue Gesichter zu treffen , und den Tag mit meiner lieben stampinpebbles zu verbringen, hat den Tag wunderbar abgerundet ️!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar