Yeah … OnStage Challenge geschafft!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Teilnehmer der OnStage durften sich einer besonderen Challenge stellen. Ab drei verkauften Stempelsets Gänseblümchenglück erhalten die TeilnehmerInnen ein gratis Stempelset aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog 19/20.

Ich habe es geschafft und ich bin so froh und dankbar für eure Unterstützung <3!

Wer sich auch noch unbedingt ein Stempelset Gänseblümchenglück sichern möchte, schreib oder sprich mich gerne an, im Produktpaket mit der passenden Handstanze mittleres Gänseblümchen habt ihr ein wirklich tolles Paket in den Händen, was sehr vielseitig einsetzbar ist.
Yeah ... OnStage Challenge geschafft , lieben Dank für eure Unterstützung und ich freue mich schon auf mein Stempelset aus dem neuen Herbst-Winterkatalog ️ #julamé #stampinup #stempelnmachtglücklich #stempelnmachtfreunde #werbung #onstagechallenge #onstagedüsseldorf2019

Hier drei verschiedene Interpretationsmöglichkeiten aus unserem Teamtreffen Mitte Mai und der kreativen Umsetzung sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt 😉

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, vielleicht sehen wir uns ja heute Nachmittag in Andernach, wo wir ab etwa 15.00 Uhr vor der Bücherei Ankerbuch mit dem Musikzug Rot-Weiss Plaidt e.V. ein kleines Platzkonzert geben.

Eure Sabine

Posted by Intagrate Lite

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb