Winterzauber hieß es heute

Unsere Projekte heute

Sehr fleißig waren wir heute Nachmittag. Als erstes Projekt ist eine Karte aus der Reihe Winterzauber entstanden, ganz individuell, wie jede es mag von den Farben her.

Unser zweites Projekt war ein Stern in 3D, Vorder- und Rückseite sind identisch. Fleißig Stanzen mussten wir hier, jeweils 30 Teile von der grossen und der kleinen Kugel brauchten wir. Genutzt haben wir hierfür das DSP aus der Reihe im schönsten Glanz und Hurra es schneit.

Die Sterne sind mit den Stanzformen Bestickte Sterne und der Big Shot ausgestanzt.

Unser drittes Projekt war eine Karte mit Reagenzglas. Hier kam die Produktreihe festliche Karos zum Einsatz, ein paar Schneemänner haben sich auch eingeschmuggelt, sie sind aber auch herzallerliebst ;-).

Nach dem turbulenten und schönen Nachmittag mache ich für heute Feierabend und wünsche euch noch einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende.

Eure Sabine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb