Unser erstes Projekt aus dem Herbstworkshop

Unser Workshop ist nun mit ein wenig Verspätung zu Ende gegangen, in einer kleinen Runde haben wir heute wunderschöne Herbstprojekte gefertigt, hier nun das erste. Eine POP Up Karte nach einer Anleitung von @kleine_stempelmiez. Wir haben heute coloriert wie die Weltmeister . Die weiteren beiden Projekte kommen in eigenen Beiträgen . #julamé #workshoptime #goldenerherbst #stampinup #werbungwegenmarkennennung #werbungunbezahlt #zusammenmachtstempelnnochmehrspass #popupkarte
Posted by Intagrate Lite

Unser Workshop ist nun mit ein wenig Verspätung zu Ende gegangen, in einer kleinen Runde haben wir heute wunderschöne Herbstprojekte gefertigt, hier nun das erste. Eine POP Up Karte nach einer Anleitung von @kleine_stempelmiez. Wir haben heute coloriert wie die Weltmeister . Die weiteren beiden Projekte kommen in eigenen Beiträgen .

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb