Unser heutiges erstes Teamtreffen ist schon wieder vorbei, außer natürlich quatschen und essen, waren wir auch ein bissel kreativ unterwegs. Meine Make & Takes von der OnStage hätte ich extra nicht fertig gemacht, damit wir heute auch ohne pre Order was neues in den Händen halten und damit arbeiten können. Es hat mir riesig viel Spass gemacht mit euch und ich freue mich auf unser nächsten treffen in zwei Wochen 🥰! #stampinup #julamé #stempelnmachtglücklich #zusammenmachtstempelnnochmehrspas

Unser heutiges erstes Teamtreffen ist schon wieder vorbei, außer natürlich quatschen und essen, waren wir auch ein bissel kreativ unterwegs. Meine Make & Takes von der OnStage hätte ich extra nicht fertig gemacht, damit wir heute auch ohne pre Order was neues in den Händen halten und damit arbeiten können. Es hat mir riesig viel Spass gemacht mit euch  und ich freue mich auf unser nächsten treffen in zwei Wochen 🥰! #stampinup #julamé #stempelnmachtglücklich #zusammenmachtstempelnnochmehrspas
Posted by Intagrate Lite

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar