Süßes Baby ❤️!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Meine neuen Stempelsets kamen diese Woche an und ich habe mich direkt verliebt in dieses Stempelset „süßes Baby“.

Die Idee habe ich im Netz gefunden bei Stempeltier und musste es auch direkt ausprobieren.

Die Hintergründe sind mit den Stempeln „Bokeh Dots“ gestempelt, von denen bin ich ja ganz hin und weg.  Für die Flüsterweiße Mattung habe ich die kleinen Stempel aus den Sets „Sternstunden“ und „Zauberhafter Tag“, letzteres leider nicht mehr erhältlich, benutzt.

Die Motive und die Schrift sind mit Memento gestempelt, die Motive habe ich dann mit den Blends coloriert.

Da ja auch nicht jeder immer diese typischen Mädchen- per Jungenfarben haben möchte, habe ich dann auch zwei neutrale Karten gemacht.

So ihr Lieben, ich wende mich nun wieder meinem nächsten Projekt zu, solange die kleine Püppi schläft und wünsche euch einen schönen und sonnigen Freitag, und natürlich einen guten Start ins Wochenende,

bis bald

Eure Sabine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar