Für einen Gartenfreund zum 50.

Nun darf ich diese Karte auch zeigen, auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum 50.🍾! Gewünscht war eine Karte für einen Gartenfreund, hier habe ich direkt an eine Wildblumenwiese gedacht. Verwendet habe ich das Produktpaket „Alles Liebe“ und den Farbkarton Pergament aus „Florale Träume“. Blumen gehen auch für Männer . #julamé #stampinup #werbung #50geburtstag #produktpaketallesliebe #floraleträume #männerkarte #glückwunschkarte #lovemyjob
Posted by Intagrate Lite

Nun darf ich diese Karte auch zeigen, auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum 50.🍾! Gewünscht war eine Karte für einen Gartenfreund, hier habe ich direkt an eine Wildblumenwiese gedacht. Verwendet habe ich das Produktpaket „Alles Liebe“ und den Farbkarton Pergament aus „Florale Träume“. Blumen gehen auch für Männer . 😉

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar