Noch ein wenig Winterzauber

Bei Andrea Schmidt von Stempel&Co habe ich vor ein paar Tagen wunderschöne Metallringe beleuchtet gesehen und dachte mir, das ist ja eine wunderschöne Idee. Nachdem die Suche nach den Ringen abgeschlossen war, habe ich dann mit der Umsetzung angefangen.

Gehalten ist der Ring in Flüsterweiss und Rauchblau, Bestickte Sterne kamen zum Einsatz, ebenso wie die Stanzformen der Winterzweige und friedvollen Zweige. Die Zweige und Eiskristalle wurden alle mit dem Glitzerkleber und dem neuen Eisglitter versehen, damit der Frosteffekt heraus kommt. Auch ein kleiner Schneemann hat sich mit dazugesellt.


Die weissen Sterne habe ich am Rand mit Fingerschwämmchen und der Delicata Stempelfarbe Silber noch ein wenig bearbeitet.

Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen Winterverzaubert und wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns geht’s gleich los zum Probentag vom Musikzug.

Eure Sabine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar