Meine Goodies für den Teamstammtisch vom Casa Kreativ Team

Natürlich wurde auch geswappt, da ich mit Herbst noch nicht so viel am Hut habe, kamen bei mir die Vögelchen zum Einsatz. Sowohl bei der Verpackung wie auch beim Magnetbutton, den ich selbst mit meiner Badgematic Flexi hergestellt habe. Etwas verschenken, was nicht jeder hat, macht mich immer wieder aufs neue froh . #julamé #stampinup #werbung #teamswaps #badgematicflexi #stempelnistmeinyoga #stempelnmachtglücklich
Posted by Intagrate Lite

Natürlich wurde auch geswappt, da ich mit Herbst noch nicht so viel am Hut habe, kamen bei mir die Vögelchen zum Einsatz. Sowohl bei der Verpackung wie auch beim Magnetbutton, den ich selbst mit meiner Badgematic Flexi hergestellt habe. Etwas verschenken, was nicht jeder hat, macht mich immer wieder aufs neue froh .

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar