Unser letztes Ergebnis aus dem Herbstworkshop

Nachdem wir uns mit Zwetschgenkuchen, Zwiebelkuchen und Federweißem gestärkt hatten, ging es an unser letztes Projekt, eine herbstliche Kerze. Lieben Dank für euer Verständnis, dass wir etwas den Zeitrahmen gesprengt haben . Aber unsere Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Mädels ich bin stolz auf euch und es war so eine schöne Zeit mit euch.  Lieben Dank , ich freu mich schon aufs nächste mal 🥰. #julamé #workshop #kerzenbestempeln #stampinup #sudemo #werbungineigenersache #ichbinstolzaufeuch #einwunderschönertaggehtzuende
Posted by Intagrate Lite

Nachdem wir uns mit Zwetschgenkuchen, Zwiebelkuchen und Federweißem gestärkt hatten, ging es an unser letztes Projekt, eine herbstliche Kerze. Lieben Dank für euer Verständnis, dass wir etwas den Zeitrahmen gesprengt haben . Aber unsere Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Mädels ich bin stolz auf euch und es war so eine schöne Zeit mit euch. Lieben Dank , ich freu mich schon aufs nächste mal 🥰.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb