Mach was Draus! Mai 2021

Guten Morgen und Herzlich willkommen zur heutigen Auflösung unseres Monatsumschlag Mai von Mach was Draus! by Heikes Kartenwerkstatt und Lüftchen – Anja Luft.

Diesen Inhalt hab ich in meinem Umschlag gefunden: Cardstock in Bermudablau und Brombeermousse und zwei Stück DSP aus Der Produktreihe Eiszeit, zudem ein Stück Geschenkband in Brombeermousse.

Diese „süße“ Karte habe ich aus meinem Material gezaubert.

Genutzt habe ich hierfür das Stempelset „Eiszeit“ und die Stanzformen „Im Bilde“.

Das Designerpapier mit dem Eis habe ich direkt hinter den ausgestanzten Cardstock in Brombeemousse befestigt, das zweite DSP blitzt am Rand heraus links und rechts.

Die Eistüte ist gestempelt in Zimtbraun, das Bällchen in Babywipetechnik gestempelt mit Papaya und Calypso. Der Spruch ist in Weiß embossed.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und genießt das lange Wochenende!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar