Mach was Draus! Januar 2021

Heute ist wieder der 2. des Monats und es ist Zeit für die Auflösung aus dem Januar Umschlag von Mach was Draus! Oder you can create it!

Habt ihr auch schon gedacht, wo ist der erste Monat des Jahres hin?

Hier sehr ihr auf dem nächsten Bild, welches Material in meinem Umschlag für den Januar war:

Ein Stück Designerpapier, zwei Teile Metallicfolie, Band und ein Herzaccessoire aus der Produktreihe „Für immer im Herzen“ aus dem aktuellen Minikatalog.

Mit den vorgegebenen Materialien und einem Bogen Grundweiss habe ich eine Karte zum Valentinstag bzw. auch für jeden Tag, an dem man seinem Schatz seine Liebe zeigen möchte, hergestellt.

Auf der grundweissen Kartenbasis habe ich die beiden Folienstreifen nebeneinander angeordnet und die Mitte mit einem Stück vom Band überzogen.

Darüber habe ich ein Stück Designerpapier befestigt. Den Spruch habe ich aus dem Set „In deinem Herzen“ in saharasand gestempelt und mit den Stanzformen „Herzensblüten“ ausgestanzt, die kleinen Zweige in transparent sind ebenfalls bei den Stanzformen enthalten.

Mit unseren neuen Blendingpinseln habe ich das Herz in Kirschblüte vom Rand her eingefärbt um eine leichte ombreoptik zu erzeugen.

Den Rest vom Band habe ich unter dem Herz drapiert, ebenso wie die kleinen Blattstreuelemente und danach mit Dimensionals auf das DSP aufgebracht.

Zum Schluss noch ein wenig Strass und fertig ☺️.

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen, lasst mir doch gerne eine Nachricht da. Nun bin ich schon ganz gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen aus dem Material gezaubert haben, schaut doch gerne mit mir zu Heikes Kartenwerkstatt und lasst euch inspirieren.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bleibt gesund 😘!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar