Mach was draus! Februar 2021

Heute ist der 2. und die Auflösung für Mach was Draus! Steht an. Auf dem Bild seht ihr, was in meinem Tütchen enthalten war.

Ist sie nicht wunderschön, die Produktreihe Hortensienpark? Sicher wollt ihr nun auch wissen, was aus den Materialien geworden ist. Aus dem zusätzlichen Material in meinem Paket habe ich noch die Leckereienschachtel für immer im Herzen mit dazu genommen und ein kleines Geschenkset entwickelt. Sehr selbst:

Die Leckereienschachtel habe ich mittels Blendingpinsel ein wenig in heideblüte eingetönt. Die Blumenmotive aus dem Designerpapier ausgeschnitten für Schachtel und Karte.

Die Grundkarte in Grundweiss habe ich mit einem Stempel aus Herrliche Hortensie in Heideblüte bestempelt, ebenso wie die Etiketten in Heideblüte.

Das Papier in Amethyst wurde geprägt und danach mit Wink of Stella glitzernde Akzente geschaffen.

Die Stanzformen für die Etiketten sind aus Tierische Freunde. Die Streublümchen sind aus den Stanzformen Hortensie.

Oberhalb des Etiketts habe ich dann die ausgeschnittenen Blüten arrangiert.

Bei der Schachtel habe ich zuerst das Band angebracht und darüber dann die Auflage in Amethyst. Auf die Auflage habe ich dann die Etiketten mit Blumen und Stanzteilen arrangiert.

Viele kleine Streublümchen mit Strass veredeln zusätzlich das kleine Geschenkset.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei den Beiträgen der anderen TeilnehmerInnen von Mach was Draus!
Die Beiträge findet ihr bei Heike und Anja.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund 😘🍀!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar