Kleiner Nachtrag zum Workshop Adventskalender vom Samstag:

Kleiner Nachtrag zum Workshop Adventskalender vom Samstag, eine Teilnehmerin wollte alles gerne komplett selber machen ohne Rohling, hierfür habe ich die sechs Verpackungen im Vordergrund ausgewählt. Da es schon einige schlaue Menschen vor mir gab, habe ich die Anleitungen hier gefunden: für die kleine Dreieckbox, die selbstschliessende Verpackung mit Boden und die Tempobox bei der lieben @an.koeber bzw. @kreative4waende , die Duplobox bei @stempeltier und das kleine Häuschen bei @bastelsalat , lieben Dank, dass ihr eure Anleitungen online stellt und damit eure Inspiration mit uns teilt ️ Die kleine Zierschachtel ist eine neue Stanzform aus dem aktuellen Herbst/ Winterkatalog und kann bei Interesse gerne über mich bestellt werden! #julamé #adventskalender2019 #stampinup #stampinupdeutschland #stampinupdemonstratorin #anleitungen #dankeschön #workshop
Posted by Intagrate Lite

Eine Teilnehmerin wollte alles gerne komplett selber machen ohne Rohling, hierfür habe ich die sechs Verpackungen im Vordergrund ausgewählt. Da es schon einige schlaue Menschen vor mir gab, habe ich die Anleitungen hier gefunden: für die kleine Dreieckbox, die selbstschliessende Verpackung mit Boden und die Tempobox bei der lieben @an.koeber bzw. @kreative4waende , die Duplobox bei @stempeltier und das kleine Häuschen bei @bastelsalat , lieben Dank, dass ihr eure Anleitungen online stellt und damit eure Inspiration mit uns teilt ️ Die kleine Zierschachtel ist eine neue Stanzform aus dem aktuellen Herbst/ Winterkatalog und kann bei Interesse gerne über mich bestellt werden!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar