Kleiner Nachtrag zum Stammtisch:

Meine kleinen Goodies für meinen lieben Teammitglieder mit dem neuen Set „Kreativität verbindet“, in der kleinen Verpackung befindet sich ein personalisiertes Falzbein von SU mit Name und Team Julamé auf der Rückseite. Ich weiß noch wie stolz ich damals war, als ich ein solches von meiner Stempelmami @carmens_bastelatelier bekommen habe und wollte dieses auch gerne meinen Teammitgliedern zukommen lassen. Was ist eine SU Demo ohne Falzbein und so kommt es auch auf den nächsten treffen/ Workshops zu keinen Verwechslungen mehr .


Kleiner Nachtrag zum Stammtisch: Meine kleinen Goodies für meinen lieben Teammitglieder mit dem neuen Set „Kreativität verbindet“, in der kleinen Verpackung befindet sich ein personalisiertes Falzbein von SU mit Name und Team Julamé auf der Rückseite. Ich weiß noch wie stolz ich damals war, als ich ein solches von meiner Stempelmami @carmens_bastelatelier bekommen habe und wollte dieses auch gerne meinen Teammitgliedern zukommen lassen. Was ist eine SU Demo ohne Falzbein und so kommt es auch auf den nächsten treffen/ Workshops zu keinen Verwechslungen mehr . #stampinup #julamé #werbung #teambildung #falzbein #gemeinsammachtstempelnnochmehrspass #funfaktorstempeln

Posted by Intagrate Lite

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar