Ich bin umgezogen! Ab sofort auf neuer Homepage!

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit bei Bastelblogs.de neigt sich nun dem Ende zu, die Seite wird zum Ende des Jahres geschlossen. Ganz lieben Dank an Steffi und Frank Helmschrott, dass ich die Seite solange nutzen konnte. Es kostet viel Zeit alles im Hintergrund zu hegen und zu pflegen.

In den letzten Wochen und Monaten haben wir ganz viel im Hintergrund gearbeitet und gewerkelt um schnellmöglich eine gute Alternative zu finden und aufzubauen. An dieser Stelle ein Riesengroßes Dankeschön an meinen Bruder Frank, der sich nach meiner Anfrage umgehend an die Arbeit gemacht hat und nach meinen Wünschen und Vorstellungen alles umgesetzt hat 😘❤️!

Ab sofort erreicht ihr mich unter folgender Adresse mit meinem Onlineauftritt:

So sieht sie aus ❤️

https://kreativwerkstattjulame.de/

Ich freue mich schon auf euer Feedback, wie es euch auf meiner Seite gefällt! Alle älteren Beiträge sind mitumgezogen und weiterhin zu finden. Lediglich die äußere Optik hat sich eine wenig verändert, das Herz und der Charakter sind gleich geblieben 😉.

Viel Spaß auf meiner neuen Seite!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar