Heute war Workshop Time😍! Lieben Dank an Sabrina und Carmen für die tollen Inspirationen!

Heute war ich auf dem Workshop von meiner „Stempelmami und Stempelschwester“ 😊!

Es war wie immer eine Bereicherung für meine kreative Arbeit.

Heute haben wir eine wunderschöne Geschenktasche, eine Goodieverpackung und eine Karte gewerkelt.

Und ich hab mich in die tollen Farben von Bruschos verliebt, was für neue Möglichkeiten und so wunderschön 😍, der Hintergrund in blau bei der Karte ist mit den Bruschos gestaltet. Das Stempelset und die Thinlits aus Flockengestöber hab ich euch ja schon gezeigt, die sind für die Winter- und Weihnachtszeit echt unverzichtbar.

Die Geschenktasche ist mit dem besonderen Designerpapier Broadway  gestaltet. Die Seitenteile in schwarz, großer Stern in Granit, kleine Sterne in goldenem und schwarzem Glanzpapier gehalten, bissel Strass darf natürlich auch nicht fehlen. Die Bänder sind ebenfalls in schwarz und weiß gehalten.

Heute war Workshop Time !Lieben Dank an Sabrina und Carmen für die tollen Inspirationen ️!#stampinup #stampinupdemo #casakreativ #flockengestöber #shoppingbag #handmade #weihnachtenkommtschnelleralseinemliebist

 

Ich hoffe ihr ihr hattet ein wenig Freude an meinem Beitrag und hinterlasst mir gerne euren Meinung unten in den Kommentaren, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, erholt euch gut.

Ich hab noch ein wenig Arbeit vor mir, denn nächsten Freitag heißt es:

Berlin, Berlin!… Wir fahren nach Berlin!

Ich freu mich schon auf meine erste OnStage Local 😍!

Eure Sabine

Posted by Intagrate Lite

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar