Happy Birthday Mama

Heute war bzw. ist noch der Geburtstag meiner und unserer Mama, hier musste ein besonderes Kärtchen her, denn was ist das Leben ohne seine Mama ️. Happy Birthday Mama @christhildeleclerc mit @dani.speckt.ab 🥳️! #julamé #stampinup #werbung #kunstmitherz #handgeschrieben #gewebteworte #glückwünschefürdiemama #happybirthdaymama
Posted by Intagrate Lite

Heute war bzw. ist noch der Geburtstag meiner und unserer Mama, hier musste ein besonderes Kärtchen her, denn was ist das Leben ohne seine Mama ️. Happy Birthday Mama 🥳️!

Farblich habe ich mich für die Karte in schiefergrau, Mattung in Kirschblüte und Flüsterweiss gehalten, Steffi Helmschrotts Set #Kunstmitherz kam zum Einsatz in silber embossed und der Hintergrund aus gewebte Worte. Die Buchstaben habe ich mit den neuen Stanzformen handgeschrieben mit der Big Shot ausgestanzt. Ein wenig bling bling und silberfaden, fertig ist meine besondere Karte für unsere Mama.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar