Neuer Herbst-/ Winterkatalog ist da

Heute ist es soweit und ihr könnt endlich die schönen Herbst- und Winterprodukte shoppen !Dir fehlt noch ein Katalog? Kein Problem, melde dich bei mir, ich gebe dir gerne dein persönliches Exemplar.  Du blätterst lieber online? Auch kein Problem, hier ist der Link zur Onlineversion:  https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Holiday%20Catalog/20190904_HOL19_de-DE.pdf.  Ich lasse dich nun mal in Ruhe stöbern, merkst du schon den Hauch von Herbst und Weihnachten, der plötzlich in der Luft liegt?  Für Fragen, Wünschw etc. melde ich einfach bei mir oder lass mir ne kurze Nachricht zukommen und ich melde mich dann bei dir. Wünsche dir und euch allen einen wunderschönen Tag! #julamé #herbstwinterkatalog #stampinup #werbung #jetztgehtslos #lovemyjob
Posted by Intagrate Lite

Heute ist es soweit und ihr könnt endlich die schönen Herbst- und Winterprodukte shoppen !Dir fehlt noch ein Katalog? Kein Problem, melde dich bei mir, ich gebe dir gerne dein persönliches Exemplar. Du blätterst lieber online? Auch kein Problem, hier ist der Link zur Onlineversion:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Holiday%20Catalog/20190904_HOL19_de-DE.pdf.

Ich lasse dich nun mal in Ruhe stöbern, merkst du schon den Hauch von Herbst und Weihnachten, der plötzlich in der Luft liegt? Für Fragen, Wünsche etc. melde ich einfach bei mir oder lass mir ne kurze Nachricht zukommen und ich melde mich dann bei dir. Wünsche dir und euch allen einen wunderschönen Tag!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar