Besonderer Rahmen für das Familienfoto

Heute ist dieser Auftrag fertig geworden, den bereits bekannten Rahmen dieses Mal nicht mit Schmetterlingen sondern mit Sternen und in den gewünschten Farben. Ich bin selbst ganz verliebt in den Rahmen 🥰.



Der Rahmen selbst ist von dem bekannten schwedischen Möbelhaus. Der Hintergrund ist Flüsterweiss, der rechte Streifen schiefergrau und der Hintergrund für das Foto in Anthrazit, der Schriftzug „Familie“ wurde mit dem Stempelset „Brushwork Alphabet“ Silber embossed, welches leider nicht mehr in den jetzigen Katalog übernommen wurde. Der untere Schriftzug wurde mitreden Stempelset „Labeler Alphabet“ in schiefergrau gestempelt, leider auch nicht mehr reguläre erhältlich. Die Sterne wurden in Metallic-Folienpapier Schwarz und Glitzerpapier silber gestanzt und durch die Big Shot  genudelt ebenso wie das Herz. Ein paar Steinchen runden das Gesamtbild ab.

Ich hoffe euch gefällt der Rahmen genauso gut wie mir 😍 und wünsche euch morgen einen tollen Start in die neue Woche und natürlich noch einen schönen restlichen Abend

Eure Sabine

 

 

Posted by Intagrate Lite

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb