Glückwunschkarten für Männer!

Im Rahmen eines Auftrags darf ich ganz viele Karten für die Herren der Schöpfung erstellen. Zwei möchte ich euch heute mal zeigen.

Verwendet habe ich hierfür das neue Produktpaket Werkstattworte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Für die erste Karte habe ich das Metallic Folienpapier Zinkoptik aus dem letzten Herbst/ Winterkatalog, das ich mit dem Prägefolder Kachelkunst durch die Big Shot genudelt habe, um eine optische Tiefe in den Kacheln zu erreichen, habe ich noch mit Fingerschwämmchen in schiefergrau die Konturen nachgearbeitet. Auto und Benzinkanister wurden in Memento gestempelt und mit blends coloriert und ausgestanzt, Glückwunsch in Glutrot, die Zahnräder und Umrandung des Schildes in Glutrot gestanzt und danach noch ebenso wie das flüsterweisse Schild mit Fingerschwämmchen in schiefergrau nachgearbeitet um eine „schmutzige“ Optik zu erhalten, dem Designerpapier wurde noch mit Strukturpaste eine Ziegeloptik verpasst, die Karte an sich ist Anthrazit.

Die zweite Karte kommt etwas bunter daher.

Hier ist die Grundkarte in Flüsterweiss, die erste Mattung Currygelb und die zweite Mattung Meeresgrün. Das habe ich mit Werkzeugkasten und Müttern bestempelt und darüber dann einen Streifen Designerpapier geklebt. Das Schild mit dem Spruch habe ich noch in Currygelb und Kürbisgelb mit Fingerschwämmchen geinkt, Schleifchen mit Schraubenschlüssel dazu und fertig war die Karte.

Hier würde mich ja mal ein Feedback der männlichen Leser interessieren, da ich noch einige Männerkarten vor mir habe, bin ich für Anregungen dankbar 😊.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Eure Sabine

 

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar