Es tut sich was in der kleinen Werkstatt, am Esstisch darf nun wieder gegessen werden ! #stampinup #julamé #meinneueskleinesreich #workingmum Posted by Intagrate Lite Teile diesen Beitrag! Beitrags-Autor:Sabine Leclerc Beitrag veröffentlicht:29. November 2018 Beitrags-Kategorie:Instagram Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Das könnte dir auch gefallen Happy Birthday, liebe Claudia! 11. Oktober 2018 Neues Projekt im Gange für einen kleinen Auftrag 20. August 2019 Viele Projekte sind diese Woche über meinen Tisch gegangen. Hier wurde ein Ausflug zur Geierlay verschenkt und die Front der Karte sollte dazu einen Bezug haben. Happy Birthday zum 75.! #stampinup #julamé #werbung #bastelnistmeineleidenschaft #stempelnmachtglücklich #geierlay #75.geburtstag 25. Mai 2019
Viele Projekte sind diese Woche über meinen Tisch gegangen. Hier wurde ein Ausflug zur Geierlay verschenkt und die Front der Karte sollte dazu einen Bezug haben. Happy Birthday zum 75.! #stampinup #julamé #werbung #bastelnistmeineleidenschaft #stempelnmachtglücklich #geierlay #75.geburtstag 25. Mai 2019